Sales Assistant (m/w)

LucaNet AG

Organisation / Verwaltung

Computer

lucanet.com

Sales Assistant (m/w) LucaNet AG Berlin Telefonische Betreuung von Interessenten, Bestandskunden und Vertriebspartnern; Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung; Stammdatenpflege und Dokumentation im CRM; Mitwirkung bei der Organisation von Vertriebsmaßnahmen.

"simply Intelligent": Einfach Intelligente Software Einfach Professioneller Service Einfach Zukunftsweisende Technologien Unsere Software Ist Der Schlüssel Zum Erfolg Unsere Leidenschaft Und Unser Erfolg Liegen In Der Entwicklung Unserer Produkte Und Der Beratung Unserer Kunden Die Branchenunabhängigkeit Und Die Vielfalt Unserer Kunden Stellen Uns Immer Wieder Vor Neue Herausforderungen Profitieren Sie Jetzt Davon Und Starten Bei Uns Als Sales Assistant (m/w) Am Standort Berlin Wer Zu Uns Passt Wir Sind Ein Motiviertes Team Kluger Köpfe Und Haben Viel Spaß Dabei Unseren Kunden Die Beste Software Und Den Besten Service Zu Bieten Jeder Ist Bei Uns Experte In Seinem Bereich Und Zusammen Erreichen Wir Immer Exzellente Ergebnisse Daher Suchen Wir Motivierte Und Qualifizierte Mitarbeiter Die Gerne Im Team Arbeiten Und Durch Fachwissen Sowie Eine Kunden- Und Zielorientierte Arbeitsweise überzeugen Was Sie Auszeichnet Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Konnten Sie Schon Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Sammeln Sie Besitzen Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sie Sind Teamfähig Und Verfügen über Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Sie Zeichnet Eine Selbständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Aus Wünschenswert Sind Gute Englischkenntnisse Und Weitere Fremdsprachenkenntnisse Was Sie Erwartet Telefonische Betreuung Von Interessenten Bestandskunden Und Vertriebspartnern Angebotserstellung Und Auftragsbearbeitung Stammdatenpflege Und Dokumentation Im Crm Mitwirkung Bei Der Organisation Von Vertriebsmaßnahmen Unterstützung Des Vertriebsteams Im Tagesgeschäft : So Sind Wir Wir Sind Ein Eigentümergeführtes Innovatives Und Profitables Unternehmen Das National Und International überdurchschnittlich Und Kontinuierlich Wächst Unser Team Schätzt Unsere Direkten Kommunikations- Und Entscheidungswege Sowie Das Individuelle Weiterentwicklungsangebot Und Die Vielfältigen Karrierewege Als Arbeitgeber Zeichnen Wir Uns Durch Unvergessliche Mitarbeiter-events Und Benefits Aus Wie Z B Exklusive Mitarbeiterrabatte Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung U V M Eine Gesundheitsförderung Sowie Die Möglichkeit Von Sabbatical- Zeiten Sind Für Uns Als Beitrag Zur Work-life-balance Selbstverständlich - Berufserfahrung Und Berufserlebnis Wir Haben Hohe Erwartungen An Sie - Ebenso Können Sie Hohe Erwartungen An Uns Stellen Wenn Leidenschaft Und Engagement Für Sie Zur Täglichen Arbeit Dazu Gehören Sind Sie Bei Uns Richtig: Wir Bieten Intelligenten Köpfen Das Ideale Arbeitsumfeld Um Ihr Talent Und Ihr Potenzial Voll Zu Entfalten Lernen Sie Uns Kennen Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen Und Innovativen Unternehmens Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Karriereportal: Jetzt Bewerben Com/karriere Sales Assistant (m W) Am Standort Berlin Vertriebsassistenz Vertrieb Young Professional Sales Assistant (m/w) Telefonische Betreuung Von Interessenten Bestandskunden Und Vertriebspartnern Angebotserstellung Und Auftragsbearbeitung Stammdatenpflege Und Dokumentation Im CRM Mitwirkung Bei Der Organisation Von Vertriebsmaßnahmen Berlin Vertriebsassistenz Vertrieb Young Professional

International Consultant - Business Analyst (m/w) Financial Intelligence
   LucaNet AG (München)

(Junior) Software-Entwickler / Java Developer (m/w) am Standort Berlin Alexanderplatz
   LucaNet AG (Berlin)

Sales Assistant (m/w)
   LucaNet AG (Berlin)

Customer und Agent-Experience Manager:in
   enercity AG (Hannover)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Innenstadt)

Sachbearbeiter Eigenmarken (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)